Consulting

In Zeiten der immer schneller werdenden digitalen Veränderungen bedarf es oftmals einer Unterstützung von außen, eines Consultings. Die Aufgabenstellungen bestehen darin, neue Lösungen und  Ausrichtungen, neue Märkte, weniger Kosten oder Wege zu mehr Umsätzen aufzuzeigen.  Aber auch der neue Firmenauftritt, Präsentationen zu Messen oder Festen und der Weg zu neuen Kunden stehen oftmals im Focus der Arbeit.

Dem Handwerker der faszinierende Objekte aus der Kunst abwandelt, um daraus alltaugstaugliche Dinge zu kreieren, fehlt meistens die Zeit, diese  Produkte zu vermarkten. Wie kann er sein Produkt einer großen Kundengruppe zugänglich machen kann?

Eine Autowerkstatt hat die tolle Idee, Ihren Kunden mit einer Sammelbestellung für Reifen entgegen zukommen kann. Aber wie sollen die Kunden davon erfahren? Jeden einzelnen anrufen oder anschreiben? Dafür ist keine Zeit!  Zielgruppenanalyse, Kommunikationsziele definieren, Themenschwerpunkte finden und Kanalstrategien erabeiten – wir sind „Schrauber“ und keine Planer! 

Wenn es Ihnen genauso geht, dann nutzen Sie die Möglichkeit und fragen Sie nach Alternativen – wir beraten Sie gern mit frischen Ideen und Konzepten. Warten Sie nicht bis Ihre Kunden sagen: ,,Na ja, machen die ja immer so.“

Wagen Sie etwas Neues! Wir unterstützen Sie dabei!